Startseite > Politik > Vasco Gligorijević wieder frei!

Vasco Gligorijević wieder frei!

Der ehemalige serbische Student der vorletzten Monat wegen seiner politischen Ansichten von der Polizei abgeführt und in eine Psychiatrie eingeliefert wurde (wir berichteten) ist wieder frei! Am heutigen Morgen meldete er sich im bekannten australischen Makedonien-Forum und gab bekannt, dass es ihm gut gehe. In der nächsten Zeit wird er näheres über seine illegale Festnahme berichten. Vasco bedankte sich zudem bei der griechischen Delegation und den Forum-Mitgliedern für ihr Engagement bezüglich seiner Freilassung und vorallem die Bekanntmachung des Vorfalls international.

Vascos Forumbeitrag

Advertisements
Kategorien:Politik
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: